Blockflötengruppen

Jeder fängt mal klein an.
Wir würden uns freuen, wenn die Blockflöte dieser kleine musikalische Anfang für dich ist.
Im Musikverein Steinau-Steinhaus hast du die Möglichkeit mit anderen Kindern das Spielen auf spielerische Art und Weise zu lernen.
Aktuell werden die Gruppen von Julia Müller und Blanka Ring geleitet.
Immer zu Beginn eines neuen Jahres laden wir zu einem Informationsabend ein, zu dem in der Gemeindezeitung von Petersberg hingewiesen wird.
An diesem Abend stellen sich die Blockflötenlehrer/*innen vor und es wird alles weitere Organisatorische wie die Bildung der neuen Blockflötengruppe geklärt.
Nach ungefähr zwei Jahren erster musikalischer Erfahrungen hast du dann die Chance ein neues Instrument zu lernen.
Wenn sie noch Fragen haben kontaktieren sie gerne unsere Jugendwartin Katharina Vogel.

jugend[at]mv-steinau-steinhaus.de